Toolbox Interactiondesign


Wahrnehmungspsychologie 2014/15

Geschützt: [SE Psychologie] 10.10.2014

Einführung, Riechen & Schmecken

10.10.2014 | SE Psychologie bei Dr. Michael Minge

Am ersten Termin haben wir uns zu Beginn mit dem Organisatorischen beschäftigt. Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung findet ihr unter „Organisatorisches“, wie zum Beispiel den Themenplan oder Anforderungen an die Hausarbeiten.

WICHTIGE ÄNDERUNG: Die Veranstaltung findet im Prototypenlabor statt!

Unter „Links“ findet ihr die Folien und Materialien zum ersten Termin. Es gab eine Einführung in die Wahrnehmungspsychologie und einen Überblick über die Hirnantomie. Anschließend haben wir uns mit dem Riechen und Schmecken beschäftigt. Mit den Zusatzmaterialien könnt ihr euer Wissen vertiefen.

Ich bin gespannt auf eure Ideen zum Olfaktorik-Design. Denkt bitte daran, die schriftlichen Texte bis zum 21.10.2014 per Mail abzugeben. Worum es in der Arbeit genau geht, steht auf der letzten Präsentationsfolie.

Am 24.10.2014 beschäftigen wir uns mit dem visuellen System.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:

10.10.2014 | Minge |